Eurosand sieht sich als Spezialanbieter qualitativ hochwertiger Deko-Streuartikel auf erfolgreichen Pfaden
Recycling – Neuheiten
Personalien
Handelsbarrieren überwinden
In Deutschland ist der Grüne Punkt schon seit Jahren etabliert. Aber auch als internationales Finanzierungszeichen für Verpackungsrecycling ist das …
Präzision beim Selbermachen
Black und Decker wartet mit einer breiten Palette an Neuheiten auf, darunter auch fünf Geräte zum Thema Messen
Verkauf im Gegenwind
Wie man als Verkäufer mit Vorwänden und Einwänden erfolgreich umgeht
Druck auf Trittbrettfahrer
Eine Überarbeitung der Verpackungsverordnung soll mehr Gerechtigkeit für alle am System Beteiligten bringen. Klaus-Peter Beuth, Leiter Marketing …
Auf der Höhe der Zeit
Decotric/Pufas hat das Hauptwerk in Hann. Münden nochmals erweitert. Insgesamt wurden neun Mio. € in den Ausbau von Fertigung, Lager und Versand …
Buche macht den Unterschied
Pro Fagus setzt bei dem Vertrieb seiner Grillkohle in Konkurrenz zu Billiganbietern klar auf Qualität. Nach dem Management Buyout wird nun auch der …
Mobile Energie
Mit der Vermarktung der neuen komfortorientierten Flüssiggas-Flaschen „Trend“ und „Easy“ setzt Primagas verstärkt auf Innova-tionen. Zugleich soll ein umfangreiches …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.