Man kann es auch übertreiben mit den Jubiläen.
Zwei Hagebaumärkte haben das neue Beschilderungskonzept bereits eingeführt.
Das Hamburger Baumarktunternehmen baut größere Märkte und mehr Gartenabteilungen. Doch Veränderungen gibt es auch noch in anderen Bereichen
Wie geht das bloß?“ – das fragen sich jeden Tag viele Heimwerker. Inzwischen geben Baumärkte immer mehr und immer …
Unger führt wieder Baumärkte unter dem Namen „Götzen“; in Bergen wurde Anfang November der zehnte Markt eröffnet
Das Götzen-Baumarkt-Filialunternehmen verfügt heute im Franchisebereich über rund 32 Märkte, die es gemeinsam mit 26 Partnern betreibt…
Ende Oktober 1996 eröffnete der marktführende Berliner Raumausstatter Wand & Boden im Potsdamer Stern-Center seinen fünften Mega-Markt. Die erste …
Mit einer optimierten Präsentation von Tapeten versucht Pickhardt und Siebert, das Produkt aufzuwerten und die Flächenrentabilität zu steigern
Ihren zweiten Bauklotz eröffnete vor kurzem die Firma Martin Lindermayer in Waldkirchen
Die ungebrochene Flächenexpansion hat das Gesamtmarktvolumen der Bau- und Heimwerkerbranche 1996 mit 64,6 Mrd. DM (1995: 64,7 Mrd. …
Auf zwei Euroforum-Veranstaltungen in Köln und München hat sich die Management- und Personalberaterin Brigitte Heiber-Butz als …
Der neue statistische Umsatz-Report für die internationale DIY-Branche in Zusammenarbeit mit EDRA /ghin und HIMA.
Der Report zeigt die Umsatzentwicklung, Standortzahlen und Flächenumsätze von mehr als400 Einzelhandelsunternehmen weltweit.
Fundierte Daten.Von echten Expert:innen.
DIE AKTUELLE AUSGABE: 9/2024
„Mannheim-Columbus“ heißt der neue Flagshipstore intern, den Bauhaus in seiner Heimatstadt Mannheim…
Wie viele Hersteller in Europa stellt sich auch das Familienunternehmen Wenko Umweltvorgaben und …
Mit dem Garten von morgen und innovativen Endverbraucherideen haben sich die Besucher beim …
Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt setzt Profagus auf Nachhaltigkeit und …
Die „Power For All Battery Alliance“ soll künftig noch mehr Bekanntheit erlangen, findet man …
Tesa führt neue Sortimente ein und investiert in seine Marke – „extrem erfolgreich“, sagt …