Bonial hat mit der App Kaufda die Branding-Kampagne „Diebisch gute Deals“ gestartet. Mit einem Fokus auf Out-of-Home-Werbung soll sie deutschlandweit insbesondere auf Retail Media Screens im stationären Handel zu sehen …
Joachim Kürten als Sprecher
Nespoli verstärkt deutsche Geschäftsführung
Die Nespoli Group verstärkt ab dem heutigen 12. September 2024 mit Joachim Kürten als Sprecher die Geschäftsführung in Deutschland, wie …
Dachser mit Sustainability Excellence Award ausgezeichnet
Für sein Nachhaltigkeitsengagement wurde der Logistikdienstleister Dachser auf dem 12. Global Supply Chain Excellence …
Einführungsmonat
Nachwuchskräfte bei Einhell gestartet
Die Einhell Germany AG hat am 1. September neun Auszubildende und fünf dual Studierende willkommen geheißen und bietet zum Berufseinstieg …
Veranstaltung von HHG und IVG
E-Commerce als Chance für die DIY-Branche
Der Herstellerverband Haus und Garten (HHG) und der Industrieverband Garten (IVG) haben gestern in Zusammenarbeit mit dem …
Jahrespressekonferenz
Gardena mit schwierigem Halbjahr
Im ersten Halbjahr 2024 ist der Umsatz von Gardena auf 789 Mio. Euro gesunken (diy berichtete) – Grund dafür waren starke Niederschläge: Noch nie …
Restrukturierung
Michael Baur wird CRO bei der Baywa AG
Der Vorstand der Baywa AG hat Michael Baur zum Chief Restructuring Officer (CRO) und Generalbevollmächtigten des Unternehmens bestellt. Er …
Klimawandel und Social-Media-Trends im Fokus der 4. GardenCon
Das mittlerweile etablierte Gartenblogger-Event GardenCon von Floragard und der Bruno Nebelung GmbH mit den Marken …
E-Commerce-Studie
Emotionale Produktpräsentation überzeugt
Um sich im E-Commerce einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, ist eine emotionale Ansprache essenziell, wie eine neue Studie des ECC Köln …
Expansion
Hornbach plant neuen Markt im Westen Rumäniens
Mit einem Markt ist das Bornheimer Unternehmen bereits in der Stadt vertreten, nun folgt ein zweiter: Wie mehrere lokale rumänischen …