Neue Materialien im Dekobereich und ein Maßprogramm für Sonnenschutz standen im Zentrum des Auftritts von Gardinia auf der Heimtex
Auf stabilem Niveau
Während die Besucher in etwa konstant blieben, gingen die Ausstellerzahlen weiter zurück. Der Veranstalter bewertet die Messe dennoch als vollen Erfolg
Innovationen für den Handel
Sie gilt als die wichtigste Innovationsplattform für den Handel, die Euroshop in Düsseldorf. Vom 19. bis 23. Februar öffnet die Messe, die nur alle drei…
Compo: Mit einer Produktoffensive will man 2005 durchstarten
Wechselhafte Bilanz
Förmlich im Regen stand die Branche in der zurückliegenden Saison. Unter den Markenanbietern gab es zwar durchaus Gewinner. Doch der Handel konzentriert sich in…
Trotz Krise zuversichtlich
Auch in schwierigen Zeiten halten die Aussteller an der Bau in München fest und hoffen auf positive Impulse durch die wichtige Marketing- und …
Grüne Internationalität
Wenn sich vom 27. bis 30. Januar die Tore der Messe Essen zur Internationalen Pflanzenmesse IPM öffnen, erwartet die Messeleitung die bisher größte …
Eine Branche im Aufwind
Die GaLaBau in Nürnberg ist alle zwei Jahre ein fester Termin im Kalender der Aussteller und Fachbesucher. Eine breit gefächerte Präsenz der Aussteller mit …
Messe auf Wachstumspfaden
Während andere Messen über Besucher- und Ausstellerrückgänge klagen, legt die Bau in München 2005 zu. Etwas mehr Aussteller und eine spürbar vergrößerte …
Gafa-Highlights
Internationale Gartenfachmesse Köln 2004
Erfolgreiche Premiere
Mit 16 Ausstellern aus vier Ländern konnte die Erstauflage des Innovationsforums „Water Power“, eine Kooperationsveranstaltung der Kölnmesse und dem Dähne …
Nach der Messe ist vor der Messe
Über 48.000 Fachbesucher auf dem Messe-Duo Gafa und Spoga haben die Verantwortlichen der Kölnmesse glücklich gemacht. Bei den Ausstellern dagegen …
Gafa/Spoga 2004: Alle Signale stehen auf Grün
Wenn am 5. September die Tore zu Gafa und Spoga geöffnet werden, beschäftigt die grüne Branche viele Fragen: Ist die Messe zurück auf …
Faszination „Wasser im Garten“
Mit dem Innovationsforum „Water Power“ – eine Kooperation von Kölnmesse und dem Dähne-Verlag – wird den Herstellern von Produkten aus der…
Zurück auf grünem Kurs
Das Kölner Messedoppel Gafa und Spoga erfährt vor dem Hintergrund des neuen Zweijahresrhythmus der Gafa große Änderungen. Auch die Spoga, die im jährlichen …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.