Vom 6. bis 11. April dieses Jahres findet in Frankfurt wieder die Light und Building statt. Erwartet werden über 135.000 Besucher. Erstmals geht die Veranstaltung über sechs Tage statt wie bisher über fünf.
Spitze bei Internationalität
Die 20. Domotex in Hannover glänzte in diesem Jahr mit Superlativen. Mehr Aussteller nutzen mehr Fläche und konnten mehr Besucher begrüßen, vor allem …
Vielfältige Inspiration
Der Bereich „Dining“, auf dem neben Produkten für Tisch und Küche auch der Bereich Haushalt vorgestellt wird, steht für Besucher der DIY-Branche auf der …
Positives konjunkturelles Umfeld
Hochgesteckt sind die Erwartungen im Vorfeld der Euroshop. Grund ist unter anderem die anhaltende Investitionsbereitschaft des Handels in …
Internationaler Treffpunkt
Auf der Domotex trifft sich vom 12. bis 15. Januar wieder alles, was in der Welt der Bodenbelagsbranche Rang und Namen hat.
Messen: Neuheiten
Weltleitmesse mit zahlreichen Neuerungen
Fast 3.200 Anbieter werden zur Internationalen Eisenwarenmesse/Practical World in diesem Jahr erwartet.
Trends der Saison
Übersichtlich, umfassend, trendorientiert: Wer sich über das Angebot von Möbeln orientieren will, kommt an der MOW in Ostwestfalen nicht vorbei.
Informativ, praxisnah und unterhaltsam
Als Schwerpunkt für das Rahmen-programm der Spoga hat die Kölnmesse „Vermarktung am Point of Sale” gewählt. Einige Veranstaltungstipps.
Neue Trends, neuer Termin
Die Collectione wird im kommenden Jahr mit der Tendence Lifestyle zusammengelegt und auf Anfang Juli verschoben.
Willkommen beim größten Baumarkt der Welt
Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, zu einem diy-Kommentar, neuen Messe-Konzepten sowie dem Endverbraucher- und …
Optimismus pur
Mit rund 215.000 Gästen verzeichnete die ISH in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord.
Auf dem Weg zur Marke
Wenko hat seinen PoS-Auftritt komplett überarbeitet. Das Ziel ist es, den Namen zu einer eigenständigen Marke zu entwickeln.
Das Geschäft täglich neu erfinden
Die Euro-Cis hat in diesem Jahr ihren guten Ruf als kleine aber effektive Spezialmesse untermauert.
Interview: Messechef Oliver P. Kuhrt zu neuen Messekonzepten
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.