Wie man die „High Potentials“ unter den Mitarbeitern findet, Teil 1
Mehr als nur treue Begleiter
Heimtiere erfreuen sich in Deutschland ungebrochener Beliebtheit. Rund 22 Millionen davon finden sich in deutschen Haushalten
Zielsichere Vermarktung
Seit April ist der italienische Anbieter von Multi-Media-Halterungen Meliconi auch in Deutschland vertreten. Ziel: die flächendeckende Präsenz in den …
Zwei Marken sichern die Flexibilität
Finnleo und Knüllwald Helo Sauna: Was früher zwei Unternehmen waren, sind heute zwei Marken
Bio auch fürs Heimtier
Auch in die Heimtiernahrung hat inzwischen das Thema biologische Ernährung Einzug gehalten
Werte statt Shareholder-Zockerei
Personalentwicklung ist Knochenarbeit. Sie wird aber allzu oft zu lax betrieben, meint Christoph Zeiss von Hofmann & Heads!
" Sauna ist bezahlbar geworden"
Bereits im letzten Jahr hat i&M ein Saunakonzept angeboten. Jetzt wurde es deutlich erweitert
Neuheiten
Gemeinsam durch den Winter
Bosch und Sonax werden künftig am PoS gemeinsam auftreten. Das Thema der Großflächenaktion: „Sicher durch den Winter“
Industrie aktuell
Markt wird anspruchsvoller
Erstmals hat Praktiker die Themen Sauna und Wellness in Ulm zu einer Abteilung zusammengefasst. Doch auch andere Märkte sollen von dem Konzept …
Sauna: Neuheiten
Hoffen auf Sanierungsmarkt
Der deutsche Markt für Außen- als auch Innentüren ist unter Druck. Bis zum Jahr 2005 rechnet Inter Connection mit weiteren Rückgängen
Personalien
Mehr Farbe an die Fassade
Finalfix ist ein Fassadenprofilsystem aus Kunststoff, das, geht es nach den Machern, die Bau- und Heimwerkerszene erobern soll
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.