Caramba wurde 1903 als Warenzeichen eingetragen. Heute gilt das Produkt nicht nur als Gattungsbegriff.
Keine Angst vor Arbeitslosigkeit
Überzeugt von der Kraft der Marke
ICI Paints Marketing Director Harald Jenniches über den Erfolg der neu vorgestellten Produkte, die Konkurrenz zu Handelsmarken und …
Neuheiten
Leistung in Papierform
Es gibt für ein Zeugnis Minimal-Standards. Doch es gibt noch Sahnehäubchen-Details, die es erst zu einer qualifizierten Leistungsbeurteilung machen
Industrie aktuell
Mehr Emotionalität ist gefordert
Küchen haben ein enormes Absatzpotenzial, verspricht eine Studie der Unternehmensberatung Titze. Insbesondere die Renovierung wird immer wichtiger
Investieren in die Marke
Bosch Elektrowerkzeuge feiert in diesem Jahr 75-jähriges Jubiläum. Uwe Raschke, Chef des Bereichs Elektrowerkzeuge, über Shop-in-Shop-Systeme, …
Personalien
Personalien
Maler- und Tapezierzubehör - Nespoli: Nach umfangreichen Umstrukturierungen erzielt das Unternehmen wachsende Umsätze
Anfang 2002 stand Nespoli Deutschland, ehemals Schabert, schon…
Alternative Vertriebswege, 3. Teil
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 18 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Konstanz und Innovation
Ob Walzen oder Pinsel, Abdeckfolien oder Klebebänder: der Do-it-yourselfer hat dem Profi beim Umsatz im Bereich Maler- und Tapezierzubehör längst den Rang …
Bunte Sicherheit
Mit einem neuen Farbleitsystem will Color Expert die Auswahl am Regal erleichtern und die Kaufsicherheit erhöhen
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.