Die Sanitärbranche zeigt sich zu Beginn 2005 optimistisch und erholt. Zeitgemäße Wohlfühlbäder und umweltschonende Heiztechnik sind Bereiche, die …
Personalien
Auf leisen Sohlen in die Baumärkte
Holzschutz Neuheiten
Ganzjähriges Markenkonzept
Durch ein Konzept aus Klimageräten, mobilen Heizgeräten und Brennstoffen will PVG International mit einem integrierten Markenkonzept saisonal bedingte …
Bequemes Arbeiten
Mit dem Bondex Spray-Center bietet Dyrup Sprühpistole und Beschichtungsprodukt erstmals als Komplettpaket. Damit will der Anbieter dem Do-it-yourselfer die Arbeit…
Schutzengel für Holz
Das Unternehmen Saicos hat sich auf Produkte für den Holzschutz und die Holzpflege spezialisiert. Dazu hat das junge Unternehmen in den vergangenen Jahren ein …
Sieben Prozent Plus
Spürbar mehr Besucher konnte die ISH in Frankfurt in diesem Jahr begrüßen. Ein Viertel davon kam aus dem Ausland
Schmiede von Ideen
Inno Essentials ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Patente zur Marktreife zu bringen. Dabei entwickelt sich Sanitär immer mehr zu einem …
Sanitär Neuheiten
Klar gegliederte Verkaufswand
Die Verkaufswand von Liberon zum Thema Holzschutz und Holzpflege bietet einfache und rasche Orientierung durch ein Farbleitsystem
Badrenovierung als Komplettprogramm
Molto und Dulux bieten zusammen ein Komplett-Sanitärprogramm für die Badrenovierung. Kommuniziert wird das Konzept unter dem Slogan „Starke Type…
Existenzgefährdende Preissteigerungen
Die gestiegenen Rohstoffpreise gehen vielen Lieferanten der DIY-Branche an die Substanz. Doch Verhandlungen über Preissteigerungen mit dem …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.