Bis zu dreimal schneller als mit dem Pinsel kann der Heimwerker mit der Sprühpistole arbeiten.
Platzsparendes Display
Für die Präsentation im Markt sind Gebinde und Sprühpistole auf einem platzsparenden Display arrangiert. Dieses ist wahlweise mit einer DVD-Präsentation ausgestattet, die dem Baumarktkunden die einfache Anwendung erklärt und die Vorteile der Oberflächenbehandlung im Sprühverfahren demonstriert. Darüber hinaus steht Endverbraucher und Handel eine Broschüre zur Verfügung, die über Produkte, Anwendung sowie einzelne Arbeitsschritte informiert und Tipps für die fachgerechte Verarbeitung liefert. Außerdem wird die Markteinführung unterstützt durch Kommunikation in Endverbrauchertiteln und im Fernsehnen. Hier wird die RTL-Deko-Soap „Mein Garten“ gesponsert. In Planung sind zudem Cross-Promotion-Möglichkeiten.
Das Spray-Center von Bondex.
Kompakte Präsentation
Das Bondex Spray-Center ist Teil eines neu entwickelten Konzepts, mit dem Dyrup neue Wege in der Warenpräsentation und Distribution beschreiten will. Wie auch schon das Bondex Garten-Center mit Holzschutz- und Holzpflegeprodukten und das Bondex Abbeizer-Center mit Abbeizern und Graffiti-Entferner will das Spray-Center durch seine kompakte Präsentation bestechen. „Ziel ist, das Problemlösersortiment nicht im Hochregal…