Wiha wird als „Beste Marke des Jahres 2024“ ausgezeichnet
Wiha freut sich über die Verleihung des Plus X Awards „Beste Marke des Jahres 2024“ in der Produktkategorie „Werkzeug“. Das berichtet der Schwarzwälder Werkzeughersteller in einer Pressemitteilung. Erst vor kurzem …
Schweiß- und Ladetechnik
GYS wird 60
GYS feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. Das französische Unternehmen will komplexe Schweiß- und Ladetechnik für jeden einfach bedienbar machen. Im Jahr 1964 …
Volker Höschele steigt auf
Veränderung im Deutschland-Vertrieb von Bosch Power Tools
Volker Höschele, Vertriebsleiter Deutschland für Profigeräte von Bosch Power Tools, übernimmt zum 1. April als Vice …
Neuer VP Sales Central & East Europe
Ledlenser baut internationalen Vertrieb aus
Mit der neu geschaffenen Position des VP Sales Central & East Europe will Ledlenser den Vertrieb in der DACH-Region sowie in Polen …
CO2-Verbrauch um 34 Prozent gesenkt
Parador veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
Parador hat seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2023 veröffentlicht. Mit der zweiten, aktualisierten Version stellt …
Umsatz- und Mengenrückgänge
Dachser meldet schwache Nachfrage
Das Geschäftsjahr 2023 bei Dachser war geprägt von einer schwachen weltweiten Logistiknachfrage, die auf deutliche Überkapazitäten und stark …
Neuer Head of Sales Western Europe
Parador strukturiert Vertriebsorganisation neu
Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. April 2024 strukturiert Parador seinen nationalen und internationalen Vertrieb neu. Die …
Gemeinsame Klimaschutzprojekte
Dachser kooperiert mit Myclimate und Terre des Hommes
Dachser, die Klimaschutzorganisation Myclimate und die Kinderrechtsorganisation Terre des Hommes haben eine langfristige Z…
Bostik | Langfassung
Jede Stimme zählt
Der Klebstoffspezialist Bostik hat sich Chancengleichheit auf die Fahne geschrieben. Dafür wurde das Unternehmen als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.
Alpina
Man kauft lieber Marke
Eine umfangreiche Marktforschung steht bei Alpina vor jedem neuen Projekt. Das ist einer der Gründe, warum die Marke es schafft, den schwierigen …
Meffert AG | Langfassung
Wir sind bunt
Farbe bekennen ist bei der Meffert AG nicht nur in Bezug auf ihre Produkte ein Thema: auch die Belegschaft des Herstellers ist bunt gemischt.
diy Produkte des Jahres
Schwarzes Design kommt an
In dieser Saison überzeugten beide Gewinner der Auszeichnung zum diy Produkt des Jahres mit schwarzem Design. Doch das waren nicht die einzigen …
Soudal
Kompetenz kennt kein Geschlecht
Bei Soudal, einem Familienunternehmen mit globaler Präsenz, ist Vielfalt nicht nur ein Ziel, sondern gelebte Realität.
Wagner System | Langfassung
Fairplay (nicht nur) im Pausenraum
Fairer Umgang ist bei Wagner zentral – egal, ob es um Menschen mit Behinderung, Kollegen mit Migrationshintergrund oder um …
Kärcher | Langfassung
Alle im Blick
Kärcher setzt auf eine Unternehmenspolitik, bei der die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Frauenförderung, die Gesundheit der Mitarbeiter jeden Alters sowie deren …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.