Auch 1999 wurden in Europa mehr Fenster verkauft als
Innendeko
Studie: Frauen kaufen mehr
Männer stehen beim Einkaufen stärker unter Stress als Frauen. Deshalb fällt es ihnen leichter den Einkaufskorb zu füllen
Bostik: Neue Marke für den Baumarkt
Der Klebstoffspezialist Bostik will in die Bau- und Heimwerkermärkte. Den Anfang macht ein Sortiment unter dem Motto: „Alles für den Boden“
Verkaufsförderung per Touch-screen
Mit einem interaktiven Informationssystem für die Warenbereiche Fensterdekoration und Sonnenschutz fördert Liedeco den Abverkauf am PoS
Wachstumsmotor Modernisierung
Trotz schwachem Wirtschaftswachstum und rückläufigem Nettoeinkommen der privaten Haushalte ist der Trend zu komfortableren Wohnverhältnissen auch im …
Zwei-Marken-Strategie wird fortgeführt
Die Marke AEG Elektrowerkzeuge soll auch künftig ein fester Bestandteil der Atlas Copco Elektrowerkzeuge-Strategie bleiben
Der Hammer im A 10
Es soll so ungefähr der 130. Hammer-Fachmarkt sein, der vor wenigen Wochen in Wildau - direkt an der südlichen Stadtgrenze von Berlin - im Einkaufszentrum A 10 …
Weyh - ein Lieferant aus Thüringen
„Daran sollten Ihre Gardinen hängen“, unter diesem Slogan sollen die Produkte des erfolgreichen Herstellers von Innendekoartikeln aus dem …
Neuheiten
Baumarkt-Neuheiten
Gemeinsam groß geworden
In einem Viertel Jahrhundert hat sich die Partnerschaft zwischen Allpac International und der sozialen Einrichtung Multibedrijven Rotterdam zu einem Garant …
Ein Unternehmen wächst mit dem Markt
Ein breites Sortiment an Paneelen, Laminaten und Profilleisten, verbunden mit einem umfassenden Service für den Handel bietet die Kosche GmbH