Schutz vor Wasser und Feuer bieten jetzt Kassetten von Sentry. Außerdem wird als Zweitplazierung ein neues Konzept zur Abverkaufsförderung präsentiert
Verbraucherspezifische Sortimentspolitik
In einem derzeit schwachen Markt für Elektrowerkzeuge sieht Black & Decker in einer strategischen Produkt-Positionierung den Schlüssel …
"Nicht die Größe der Flächen ist entscheidend"
Eine Aktion ist nur dann lukrativ, wenn sie Zusatzkäufe anregt. Günther Sokol, Geschäftsführer von Genial, erläutert die Grundlagen …
Personalien Juni 2002
Neuheiten Juni 2002
Wie man ein Ende findet
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 6 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Aktionsflächenkonzept von Hydrotec
Optimismus nach moderatem Umsatzanstieg
Plus 1,6 Prozent beim Umsatz lautet die magische Zahl bei Tarkett Sommer für 2001. Doch der Bodenbelagsriese hat auch Sorgen, insbesondere …
Sanitär steht im Zentrum
Nicht nur durch die herausragende Präsentation steht die Sanitärabteilung im OBI-Markt in Düsseldorf-Rath im Zentrum. Auch rein räumlich betrachtet liegt …
Sortimenter mit schwäbischer Sorgfalt
Schläfer ist mit Shop-in-shop-Systemen erfolgreich. Das Unternehmen sieht darin auch einen Weg für Baumärkte
Optimistischer Blick in die Zukunft
Glunz hat wieder Boden unter den Füßen. Nach den Turbulenzen im Unternehmen sieht man sich nun auf dem richtigen Weg; die Diy-Schiene wurde …
Holzschutz: Neuheiten Mai 2002
Weiche Faktoren für die Karriere
Keine Stellenanzeige, in der nicht neben der fachlichen Qualifikation auch Soft Skills vom Bewerber gefordert werden
„Move the markets“
Thhematisch gegliedert bündelt Hettich die Themen Küche, Home Office und Wohnen durch innovative Präsentationen
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.