Um Billigprodukten Paroli bieten zu können, will Bosch die Marke noch stärker ins Zentrum rücken. Einer „Frauen“-Linie wird jedoch eine Absage erteilt
Erfolgstransfer nach Deutschland
In Österreich hat sich Ulz bereits bei den Baumärkten einen guten Namen gemacht. Nun geht man daran, auch den deutschen Markt für sich zu …
Bau 2003 - Neuheiten
Werkzeuge: Neuheiten
Komplettprogramm aus einer Hand
Sein Know-how im Bereich Rollladen-Antriebstechnik hat Schellenberg auf den Bereich der elektrischen Steuerungen für Tore ausgeweitet
Tradition und Zukunft
Molto ist längst zu einer Traditionsmarke für den DIY-Bereich geworden. Ihr Bekanntheitsgrad liegt inzwischen bei über 70 Prozent
Überarbeitetes Produktprogramm
MEA präsentierte auf der Bau ein Produktprogramm zu den Themen Lichtschacht- und Fenstersysteme sowie Hochbaurinnen
Erfolgreich durch Wasser sparen
Mit einem kleinen, aber feinen Sortiment zum Thema Wasser sparen ist RST-DIY seit zehn Jahren am Markt etabliert. Künftig soll das Programm …
Neuer Markenauftritt von Pattex
Henkel, weltweit die Nummer Eins bei Klebstoffen, startet bundesweit eine Dachmarkenkampagne. Im Mittelpunkt steht der mobile „Pattex-Profi“
Warten auf die Wende
Die Zahlen verheißen nichts Gutes, weder bei Werkzeug noch bei Schloss und Beschlag. Doch bei letzt genanntem versprechen zumindest noch die ordentlichen …
Ehrgeizige Ziele
Das erste Jahr in Deutschland war für Ryobi erfolgreich. Gleichzeitig hat man sich in der Deutschlandzentrale in Hilden weiterführende, ehrgeizige Ziele gesteckt. …
Einsamer Marktführer
Man kennt sie, man schätzt sie, man verarbeitet sie selber: Raufaser ist eigentlich ein uraltes Produkt und vielleicht auch deshalb extrem beliebt. Und dennoch…
Heimtex 2003 - Neuheiten
Aber bitte mit Sahne
Roro, Hersteller von Türen und Fenstern, präsentierte auf der Bau ein neues Maßsortiment
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.