Das Unternehmen Elsässer blickt in diesem Jahr auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Startete man ursprünglich mit Schweißgeräten, hat man sich heute auf Zubehör für Saunen und Infrarotkabinen spezialisiert und …
Personalien
Eisenwaren - Neuheiten
Farbiges Kleeblatt
Mit einem vierstufigen Konzept, das auch Private Labels umfasst, will Sigma Coatings alle Erfordernisse des Lack- und Farbenmarktes in Deutschland abdecken
Dübelhersteller will zum Markenanbieter werden
KEW stellt ein neues Leitsystem im Bereich Befestigungstechnik vor: Ein Schritt auf dem angestrebten Weg des Unternehmens auch in …
Wahl der Top-Neuheiten
Aus drei Rubriken können Sie bestimmen, welche Produkte Sie am meisten beeindrucken.
Blick nach vorn für die Nachwuchssicherung
Viele Personalchefs unterschätzen noch die Bedeutung des demografischen Wandels; das kann sich für ihr Unternehmen aber bitter rächen. Es…
Sanfte Wärme
Weka bietet außer einem breiten Sortiment an Saunen auch zahlreiche Infrarotkabinen. Gerade mit diesem Segment habe man dort in den vergangenen Jahren eine sehr hohe …
Neuheiten
Neue Farben für das Land
Der Point of Colour ist ein gehobenes Fachmarktkonzept für Wohnraum- und Fassadengestaltung, das sich sowohl an Heimwerker als auch an Profis wendet. …
Verbindung neu definiert
ABC hat mit der Spax-Schraubentechnik den Markt in diesem Segment entscheidend mit geprägt. Nun erscheint eine neue Generation des Produktes, das …
Stabil auf hohem Niveau
Saunen haben sich auf unterschiedlichste Art und Weise als Sortiment in Baumärkten etabliert. Einige Anbieter haben damit gute Erfahrungen gemacht, auch …
Farben - Neuheiten
Im Mittelpunkt: der Mensch
HSI feiert seinen 100. Geburtstag. Doch das traditionsreiche Eisenwaren-Unternehmen aus Iserlohn sieht mindestens genauso intensiv nach vorne wie zurück
Klare Handelsdominanz
Die Aufwendungen für Aktionspreiswerbung für Dispersionsfarben ist deutlich höher als bei Lacken und unterliegt auch sichtbar größeren saisonalen Schwankungen
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.