Lenz will künftig die Produktpalette deutlich ausbauen. Insbesondere den Themen Armaturen und Keramik wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet
Light & Building Neuheiten
Reduced to the Max?
Die Konsumgütermesse Collectione findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt: mit weniger Ausstellern. Doch das muss für die Messe, die sich auf die …
Sanitär und Badmöbel – Neuheiten
Eingependelt
Der Markt für Dämmstoffe verzeichnet auch im Jahr 2005 einen mengenmäßigen Rückgang von 3,1 Prozent. Dennoch konnte die Branche die Umsätze steigern
Neuheiten
Sonnige Zeiten
Holzschutz - Neuheiten
Der Weg nach oben
Außer als Standardprogramm bietet der Hersteller Wellhöfer sein Sortiment aus Raumspar- und Bodentreppen auch als Maßanfertigungen an
Erweiterte Sortimentskompetenz
Schellenberg bietet insbesondere Produkte rund um Türen und Fenster. Künftig will man die Produktpalette jedoch unter dem Oberthema „Automatisierung …
Bauelemente – Neuheiten
Mehr Klarheit am PoS
Nach einigen Jahren der Stagnation deutet in diesem Jahr alles auf eine positive Marktentwicklung hin, meint Dyrup-Geschäftsführer Jürgen David. Vom Handel …
Wo die Kasse klingelt
Für den Handel ist es der Ort der Wahrheit: die Kasse, dort wo der Kunde sein Votum abgibt über die Anbote im Markt. Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ist …
Umweltschutz als Unternehmensziel
Der Holzschutzspezialist Clouth entwickelt sein Sortiment ständig weiter, auch durch den wachsenden Druck ständig neuer Richtlinien. Im Herbst …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.