Ihren zweiten Bauklotz eröffnete vor kurzem die Firma Martin Lindermayer in Waldkirchen
Konsumflaute beschert DIY-Branche einen Dämpfer
Die ungebrochene Flächenexpansion hat das Gesamtmarktvolumen der Bau- und Heimwerkerbranche 1996 mit 64,6 Mrd. DM (1995: 64,7 Mrd. …
Umfassende Dienstleistungen zur Verkaufsföderung
Ganzheitliche Kommunikationslösungen für die DIY-Branche anzubieten hat sich die Düsseldorfer Agentur Wenz & Friends als Ziel …
Alles unter einem Dach
Mobau Erft, Ploenes, Stark & Partner hat im November auf 30.000 qm Gesamtfläche das für die Region einmalige Baucentrum Bedburg eröffnet. Unter einem …
Neue Ladenschlußzeiten – Mitarbeitermotivation
Auf zwei Euroforum-Veranstaltungen in Köln und München hat sich die Management- und Personalberaterin Brigitte Heiber-Butz als …
Aktuell
Umsatzsteigerung mit Holzfußböden
Für das Franchise-System konnte das Hofheimer Holzhandelsunternehmen Ramp+Mauer seit 1987 rund 150 Franchisepartner in Deutschland, Österreich und…
Ware und Dienstleistung müssen enger zusammenwachsen
Marketingkonzept aus einem Guß
Eine Marketing-Offensive von NBB soll Chancen für mehr Wachstum schaffen
Spezialisiertes Sortiment
In Leipzig wurde jetzt ein Hagebaumarkt eröffnet, der – integriert in ein modernes Baustoffzentrum – auf Kompetenz durch Konzentration auf das …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.