Eine Marketingstudie zeigt: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda
Das große Hoffen
Nicht ohne Grund fand 2001 fast jede dritte Neueröffnung deutscher Baumarktgruppen im Ausland statt. Dort nämlich, wo die Märkte auch in Zukunft Wachstum, Umsatz …
Die User von morgen haben weniger Geld
Jung, reich, gebildet – so lässt sich der typische Internet-User charakterisieren. Das wird sich ein wenig ändern: 67 Prozent der E…
Nicht im Klein-Klein verlieren
Bauklotz Ellwanger baute seinen Markt in Schrobenhausen um. Und Knauber spielte Vorbild dabei
Handel Aktuell
Mit „Bild“ für Baumärkte werben
Wie man sich aus einer breiten Masse hervorheben kann, zeigt Linnig, Schurf & Hennequin mit einem neuen Beilagenkonzept für ZEUS
Junge Mitglieder gesucht
"Jetzt wird es ernst. Wir wollen Markt machen", kommentierte BHB-Vorstandsvorsitzender Manfred Maus die Kräftebündelung von BHB und DHA bei der gemeinsamen…
Interview: „Ich freue mich auf den Konzentrationsprozess“
Leitermann-Geschäftsführer Günter Lichtenstein über ostdeutsche Kunden und seine Chancen als regionaler Händler
Praktiker: PEP soll Praktiker helfen
Mehr Kundennähe durch moderne Personaleinsatzplanung (PEP) verspricht sich das Kirkeler Baumarktunternehmen
E/D/E mit Kompetenz im E-Procurement
In Wuppertal hofft man auf Prozesskosteneinsparungen von bis zu 60 Prozent
Amtliche Mitteilungen
Leitermann: Keine Angst vor großen Tieren
Das Unternehmen will bewusst anders sein – auch typisch Ossi, wie Geschäftsführer Günter Lichtenstein betont. Er ist stolz auf seine …
"Und das ist auch gut so!"
Eines kann man Günter Lichtenstein bestimmt nicht nachsagen: Größenwahnsinnig zu sein. Und doch ist dem Leitermann-Chef nicht bange vor der Konzentration…
Vom Traum, der wahr wird
Interview mit John W. Herbert, der im Januar 2001 zu Home Depot in die USA wechselt
Die EnEV zielt auf die Gesamtbilanz
Bald wird in Immobilienanzeigen so selbstverständlich mit dem Energieverbrauch von Häusern und Wohnungen geworben wie heute mit den …