Dachmarkenstrategie: "Markenauftritt mit Konsequenz ausbauen"
Mit einem neuen Konzept für den zukünftigen Markenauftritt präsentierte sich AL-KO auf der Gafa in Köln. Innovative Produkte, ein neues Markenkonzept für Fachhandel und Großfläche und verkaufsfördernde Leistungen sind …
Wassergärten warten auf den Winter
Teiche und Zubehör: Was Hobbygärtner in der kalten Jahreszeit von Handel und Herstellern brauchen.
Teich-Beratungstag inklusive
Teiche & Zubehör: Wassergärten warten auf den Winter
Im Herbst stehen im Wassergarten zahlreiche Pflegearbeiten an. Dazu benötigt der Kunde Spezialprodukte und Beratung
Teichpumpen und Wasserspiele
Biologischer Algenkiller
Keramik: Tradition und Effizienz
Mit einer erweiterten Marketingpolitik, einer offensiveren Öffentlichkeitsarbeit und neuen Unternehmensstrukturen geht Wilhelm Söndgen ins neue …
Erlebnisreiches Gartencenter: Mediterrane Anklänge in der Pfalz
Das Gartencenter in Edesheim hat nicht nur durch seinen Pflanzenschwerpunkt eine mediterrane Ausstrahlung
Dezember 2000 Gartennews
Exponierte Lage verspricht schnelle Lieferung
Anfang November eröffnete die Niederrheinische Blumenvermarktung eG Neuss (NBV) in Radefeld bei Leipzig einen in Größe und Konzeption …
Das gläserne Gartencenter
Wer als Gartencenter-Betreiber ein Glashaus von Smiemans Projecten hat, kann sich freuen, denn die Glasbauten sollen Publikum anziehen
Mit neuen Produkten in die Rasen-Offensive
Viele Verbraucher wünschen sich einen Zierrasen, der die Qualität eines Golfrasens besitzt. Die Firma Compo bringt im Frühjahr ihre neuen…
Erlebnis für die ganze Familie
Mit einer Verkaufsfläche von über 9.500 qm hat Hans-Dieter Mühlenweg im Süden von Bielefeld kürzlich eines der größten Gartencenter in Deutschland …