Verkaufstraining im stationären Handel

(Quelle: Dähne Verlag)
24.10.2024

Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, anspruchsvoller und schneller als je zuvor: „Der neue Experte heißt Kunde!“, sind sich Händler einig. Mit dem aktuellen Verkaufstraining von Hans Günter Lemke sind Verkäuferinnen und Verkäufer bestens gewappnet.

Sie begegnen den Anforderungen der Kundinnen und Kunden mit dem richtigen Handwerkszeug und erzielen beste Arbeitsergebnisse. Auch profitieren sie von den Tricks und Tipps eines erfahrenen Verkaufsprofis. Sie schöpfen damit ihre persönlichen Potenziale besser aus, verbessern ihre Verkaufstechniken und sorgen so für umsatzfreudige und glückliche Kunden.

www.petonline.de/training

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch