Lieferketten „noch effizienter rationalisieren“

Trade Beyond erwirbt Pivot88

Die Akquise von Pivot88 werde eine bisher einzigartige Lösung schaffen, ist sich man sich bei Trade Beyond sicher.(Quelle: TradeBeyond)
Die Akquise von Pivot88 werde eine bisher einzigartige Lösung schaffen, ist sich man sich bei Trade Beyond sicher.
15.09.2023

Trade Beyond, Anbieter von Supply-Chain-Management-Lösungen, hat die Akquisition von Pivot88 bekanntgegeben, einem weltweiten SaaS-Anbieter von Lösungen für Qualitätssicherung, Compliance und Rückverfolgung.  

Der Kauf unterstreiche das Engagement von Trade Beyond, die umfassendste Multi-Enterprise-Plattform zur Rationalisierung von Lieferketten im Einzelhandel anzubieten, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Die Kombination der Lösungen von Trade Beyond in den Bereichen Produktentwicklung, Beschaffung und Lieferkettenmanagement mit den tiefgreifenden, KI-gestützten Funktionen von Pivot88 werde eine einzigartige, leistungsstarke Plattform geschaffen, heißt es weiter.

„Pivot88 hat großen Marken- und Handelsunternehmen bei der Optimierung der Produktqualität sowie Traceability unterstützt. Ich freue mich darauf, ihr Experten- und Innovationsteam in die wachsende Familie von Trade Beyond aufzunehmen. Dadurch können wir unsere Kunden nun noch besser bei der Bewältigung der komplexen Herausforderungen heutiger Lieferketten unterstützen. Die Technologie von Pivot88 wird unseren Vorsprung bei unternehmensübergreifenden Supply-Chain-Lösungen ausbauen, sodass wir zukünftig die Lieferkettenprozesse vom Konzept bis zur Auslieferung noch effektiver rationalisieren können", so Michael Hung, CEO von Trade Beyond.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch