Messe Frankfurt

Weihnachtsvororder auf Nextrade

Auf der Messe ordern geht ja gerade nicht, deshalb schlägt die Messe Frankfurt ihre Plattform Nextrade für die Weihnachtsvororder vor.
Auf der Messe ordern geht ja gerade nicht, deshalb schlägt die Messe Frankfurt ihre Plattform Nextrade für die Weihnachtsvororder vor.
15.01.2021

Die Christmasworld fällt zwar aus, aber für die Weihnachtsvororder steht die Plattform Nextrade zur Verfügung. Darauf weist die Messe Frankfurt hin. Vom 19. Januar bis 12. Februar 2021 können auf der digitalen B2B-Plattform internationale Groß- und Volumeneinkäufer der Christmasworld in Weihnachtsshops ausgewählter Nextrade-Lieferanten für die kommende Saison ordern.

Dort stellen die Anbieter exklusiv ihre aktuellen Weihnachtskollektionen bereit – von Festschmuck, individuellen Verpackungen, Kerzen und Raumdüften bis hin zur Weihnachts- und Dekorationsbeleuchtung für den Wohnbereich und den Garten. Eine internationale Direktmarketing-Kampagne informiert in mehreren Stufen Einkäufergruppen über das Weihnachtsvororder-Special auf Nextrade – darunter Baumärkte, Gartencenter, Floristikbetriebe, Geschenkboutiquen, Dekorationsunternehmen und Shoppingcenter.

„Uns ist bewusst, dass Weihnachtsprodukte von Groß- und Volumeneinkäufern für die kommende Saison im Zeitraum bis Ende Januar/Mitte Februar geordert werden. Als Partner der Branche möchten wir daher die Pre-order der Weihnachtsdekoration unterstützen und dafür Lieferanten auf Nextrade mit unseren internationalen Christmasworld-Einkäufern zusammenbringen“, sagt Philipp Ferger, Bereichsleiter Konsumgütermessen Nordstil und Tendence und Geschäftsführer der nmedia.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch