Qualitätssicherung

Herbstkampagne von Toom zu online und Eigenmarke

Im neuen Spot geht es unter anderem auch wieder um „die fast kurios hingebungsvolle Arbeit der Prüfer".
Im neuen Spot geht es unter anderem auch wieder um „die fast kurios hingebungsvolle Arbeit der Prüfer".
05.09.2019

Toom hat eine Herbstkampagne gestartet und greift darin wieder das Thema Eigenmarke auf. Gleichzeitig geht es um die neuen Online-Services. Hintergrund ist zum einen die Eröffnung des Online-Shops Ende März und zum anderen die Qualitätssicherung, die das Unternehmen über seine hauseigene Abteilung und verschiedene unabhängige Institute sicherstellen will. Ein neuer Spot widmet sich diesem Thema ein weiteres Mal auf humorvolle Weise und bildet "die fast kurios hingebungsvolle Arbeit der Prüfer ab", wie es in einer Mitteilung heißt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch