Das so genannte Warengruppen-Cluster "Freizeit" (DIY, Spielwaren, Hobby/Freizeitartikel) hat in diesen neun Wochen ein Umsatzplus von 8,1 Prozent verzeichnet. Im Online-Handel im Bereich Auto und Motorrad wurden bisher im vierten Quartal 182 Mio. Euro umgesetzt. Spielwaren leisteten mit 295 Mio. Euro und einem Zuwachs von 12,4 Prozent dabei einen wesentlichen Beitrag,
BEVH
Prognose für E-Commerce auf elf Prozent angehoben
Das so genannte Warengruppen-Cluster "Freizeit" (DIY, Spielwaren, Hobby/Freizeitartikel) hat in diesen neun Wochen ein Umsatzplus von 8,1 Prozent verzeichnet. Im Online-Handel im Bereich Auto und Motorrad wurden bisher im vierten Quartal 182 Mio. Euro umgesetzt. Spielwaren leisteten mit 295 Mio. Euro und einem Zuwachs von 12,4 Prozent dabei einen wesentlichen Beitrag,