Diese Vielfalt gliedert das neue Regalkonzept mit einem plakativen Farbleitsystem und Fotos an den Topblenden übersichtlich in vier Segmente: Wände & Mauern, Wände & Decken, Holz sowie Bad & Küche. Innerhalb der Segmente folgt die Produktplatzierung den Arbeitsschritten beim Renovieren. Diese sind jeweils durch ein Piktogramm auf der Mittelblende gekennzeichnet - so finden Verbraucher gleich auf den ersten Blick das gewünschte Produkt. In diesem Jahr feiert Molto seinen 60. Geburtstag - mit vielfältigen Aktionen und Gewinnspielen in den sozialen Medien sowie am POS. Seit ihren Anfängen hat sich die Marke zum kompetenten, inspirierenden Partner für Ausbesserungs- und Verschönerungsarbeiten entwickelt und ein umfassendes Sortiment aus hochwertigen Produkten aufgebaut. 81 Prozent der Anwender sind von den Lösungen so begeistert, dass sie diese gerne weiterempfehlen. www.molto.de
Molto
Molto setzt Impulse am POS
Diese Vielfalt gliedert das neue Regalkonzept mit einem plakativen Farbleitsystem und Fotos an den Topblenden übersichtlich in vier Segmente: Wände & Mauern, Wände & Decken, Holz sowie Bad & Küche. Innerhalb der Segmente folgt die Produktplatzierung den Arbeitsschritten beim Renovieren. Diese sind jeweils durch ein Piktogramm auf der Mittelblende gekennzeichnet - so finden Verbraucher gleich auf den ersten Blick das gewünschte Produkt. In diesem Jahr feiert Molto seinen 60. Geburtstag - mit vielfältigen Aktionen und Gewinnspielen in den sozialen Medien sowie am POS. Seit ihren Anfängen hat sich die Marke zum kompetenten, inspirierenden Partner für Ausbesserungs- und Verschönerungsarbeiten entwickelt und ein umfassendes Sortiment aus hochwertigen Produkten aufgebaut. 81 Prozent der Anwender sind von den Lösungen so begeistert, dass sie diese gerne weiterempfehlen. www.molto.de