Brill festigt Kernkompetenz

21.01.2002

Mit einer intensiven Verbraucheransprache möchte die Brill Gartengeräte GmbH, Witten, die Sortiments-Kernkompetenz festigen und die Position des Fachhandels stärken. Im Mittelpunkt dieser Aktivitäten stehen die „Basic“- und „Mulch Cut“-Rasenmäher sowie „Hattrick-Basic“- und „Hattrick Mulch Cut“-Handrasenmäher und -Rasentraktoren. Für die Verbraucheransprache gibt es in der Saison 2002 ein neues Brill-Gartenmagazin mit praktischen Informationen und vielen nützlichen Pflegetipps rund um den Garten.
Auch im Internet werden die Händler/Kunden-Kontakte verstärkt: Unter der Adresse www.brillgarten.de bekommen Verbraucher einen Sortimentsüberblick und individuelle Händleradressen vor Ort. Für ganz eilige Verbraucherkontakte wird in der Saison zudem eine telefonische Beratungs-Hotline geschaltet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch