Nespoli wir in diesem Jahr mit zwei Ständen auf insgesamt rund 400 m2 präsent sein. In den vergangenen Monaten hat die Unternehmensgruppe auf internationaler Ebene ein neues Markenkonzept entwickelt, das zur Messe erstmals vorgestellt wird. Dabei kristallisierten sich drei entscheidende Kernwerte der Marke Nespoli heraus, die in Zukunft als Leitplanken aller Marketingmaßnahmen dienen sollen:
Der Anspruch bei allen Produkten ist es, Heimwerkerprojekte so leicht wie möglich zu machen und dem Verbraucher bei der Umsetzung seiner Ideen den bestmöglichen Komfort zu bieten.Es gilt das Bestreben, kleine aber doch nervige Probleme bei Malerprojekten zu lösen und die Arbeit effizienter zu gestalten. Dafür entwickelt Nespoli Produkt Konzepte, die praktische Lösungen bieten und die Branche voranbringen.Nespoli wird als Marke positioniert, die die Sprache der Hobby-Heimwerker spricht und zu eigenen DIY-Projekten anregt und motiviert.
Aus diesen Kernelementen der Markenidentität wurde als Essenz schließlich der neue Slogan "Smart solutions, easy life" abgeleitet.
Bei den auf der FAF neu vorgestellten Produkten wird vor allem das Easy Move-Farbpad zu den Highlights bei Nespoli zählen. Dabei handelt es sich um eine flache Farbwanne, die in ein Vlies eingespannt wird. Diese verhindert, dass Farbe ausläuft, selbst wenn die…