diy plus

ACW-Service: Ganzheitliche Kommunikation

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     MARKETING    ACW-Service Ganzheitliche Kommunikation Als Full-Service Agentur bietet ACW ihren Kunden ein Dienstleistungsprogramm, das von der Beratung bis zur Druckvorlagenherstellung reicht   Seit ihrer Gründung 1979 ist die Agentur für Creative Werbung auf den Bereich Baustoffe spezialisiert. Zusammen mit der Erweiterung des Kundenstammes Ende der achziger Jahre wuchsen auch die Anforderungen und das Leistungsspektrum der Firma.   Heute beschäftigt das Unternehmen in Freiburg-Munzingen 17 Mitarbeiter und bietet den Kunden ein Dienstleistungsprogramm, das von der Beratung über die strategische Markenführung, der Erstellung von Mediaplänen bis hin zur Druckvorlagenherstellung und der High-End-Bildverarbeitung im eigenen Haus reicht.      Sitz von ACW in Freiburg-Munzingen.     Gespür für Trends   Schwerpunkte der Werbeabteilung sind Konzeption und Gestaltung von Anzeigenkampagnen, Prospekten, Katalogen, Handbüchern und Messestandgestaltungen. In der ständigen Auseinandersetzung mit den Unternehmen und den Marktgegebenheiten, der zielsicheren Umsetzung von Marketingkonzepten sowie im Gespür für Trends sieht das Unternehmen die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit in diesem Bereich.   In enger Abstimmung, personell jedoch getrennt, um den unterschiedlichen Anforderungen an Text und Bild gerecht zu werden, arbeitet die Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie informiert über Produkte und ihre Anwendungsmöglichkeiten, erarbeitet Anwendungsreportagen, organisiert Pressekonferenzen und erstellt Kundenzeitschriften.   Mit…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch