Heimtextil zeigt künftig auch non-textile Bodenbeläge
Zur nächsten Messe im Jahr 2026 launcht die Heimtextil einen neuen Produktbereich: Mit „Flooring & Equipment“ ergänzen künftig non-textile Bodenbeläge das Portfolio des Bereichs Carpets & Rugs. Die Erweiterung …
Jubiläumsjahr 2024
Munk-Group erzielt 85 Mio. Euro Umsatz
Die Munk-Group mit Sitz in Günzburg und Leipheim hat im Geschäftsjahr 2024 ihr 125-jähriges Bestehen gefeiert und rund 85 Mio. Euro Umsatz …
Douai und Saint-Quentin
Screwfix eröffnet zwei neue Märkte in Frankreich
Screwfix, ein Vertriebslinie des britischen Kingfisher-Konzerns, wird nach Unternehmensangaben zwei neue Märkte in Frankreich e…
Österreich
Gartencenterkette Bellaflora wird BHB-Mitglied
Die österreichische Gartencenterkette Bellaflora ist neues Handelsmitglied des BHB. Das Unternehmen wurde 1978 im …
Marken und Eigernmarke
Toom ist torffrei
Toom hat ein wichtiges Ziel erreicht: Ab sofort bietet die Baumarktkette ausschließlich torffreie Erden an. Das hat das Unternehmen in einer Pressemitteilung …
Kritik an Toom, Bauhaus und Obi
DUH fordert konsequente Mehrwegnutzung
Anlässlich der IPM Essen fordert die Deutsche Umwelthilfe (DUH) Hersteller und Händler auf, beim Pflanzentransport konsequent auf …
IMEX gehört nun zum CAS
Metabo-Akku-Allianz wächst
Die markenübergreifende Akku-Allianz CAS wächst – mit IMEX-Lasergeräten. Metabo und Aptella, das australische Unternehmen, das IMEX-Laser herstellt, …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.