Christmasworld, Paperworld und Creativeworld bleiben international attraktiv.
IAW
Ordermesse für Aktionswaren: Themenwelten zum Zugreifen
Im Zentrum der 19. Ausgabe der IAW stehen im März Saisonartikel rund um die schönsten Monate des Jahres. Insgesamt sind in …
Trends 2014/15
"Touch the spirit"
“Refine the style and touch the spirit” ist die Trendaussage für die kommende Saison. So jedenfalls definiert sie das Stilbüro Bora Herke Palmisano
IPM Essen
Die grüne Leitmesse
Die Internationale Pflanzenmesse gilt in der grünen Branche als Auftakt zur bevorstehenden Saison. Impressionen aus den ergrünten und blühenden Messehallen…
Ambiente
Messe der Superlative
Euro-Shop
Superlativ im Drei-Jahres-Rhythmus
Die Euro-Shop in Düsseldorf, die alle drei Jahre stattfindet, geht mit großen Erwartungen an den Start. Erstmals werden von den Ausstellern mehr …
Christmasworld 2014
Jetzt kann Weihnachten kommen
Die Christmasworld fasste eindrucksvoll die Trends fürs nächste Fest zusammen. Messeimpressionen 2014
Domotex
Neuheiten im Fokus
Messe Domotex setzt noch stärker auf aktuelle Trends.
Christmasworld 2014
Volles Programm
Das Christmasworld Forum steht den Besuchern aus dem Einzelhandel an allen fünf Messetagen offen.
IPM
Netzwerken im Grünen
Die Internationale Pflanzenmesse IPM Ende Januar in Essen behauptet ihre Bedeutung als Treffpunkt für die weltweite Gartenbranche.
Internationale Eisenwarenmesse
Jetzt für den neuen ‚Eisen CSR-Award‘ bewerben
Der Nachhaltigkeitspreis wird 2014 zum zweiten Mal verliehen. Gewinner 2012 waren Diager und Wolfcraft.
Heimtextil
Marktchance Digitaldruck
Tapeten bilden wieder einen der wichtigsten Themenbereiche für Baumärkte auf der Heimtextil. In diesem Jahr dürften aber auch digital bedruckte …
Handel und Industrie in Köln
Branchentag Holz
Zum zwölften Mal hat sich die Holzbranche Ende Oktober 2013 zum Branchentag Holz getroffen. An beiden Messetagen haben die Veranstalter 2.750 Besucher gezählt. …
Spoga+Gafa
Durchaus zufrieden
Trotz einer schwierigen Saison und acht Prozent weniger Aussteller hat die Spoga+Gafa die Besucherzahlen gesteigert.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.