Gute Zeiten für Schnäppchenjäger
Preisdifferenzen von über 100 Prozent sind keine Seltenheit; und dabei spielt …
Innendeko: Trendmessen wachsen weiter
Sowohl die Domotex in Hannover als auch die Heimtextil in Frankfurt warten im kommenden Jahr mit neuen Rekordzahlen auf
Studie: Frauen kaufen mehr
Männer stehen beim Einkaufen stärker unter Stress als Frauen. Deshalb fällt es ihnen leichter den Einkaufskorb zu füllen
Innendeko
Sieper/Jokey: Gemeinsame Zukunft
Im Detail wird es zwar noch viel Arbeit geben – aber die Marschrichtung steht fest: Sieper und Jokey werden künftig gemeinsam am Markt agieren
Markübersicht: Aufwärtstrend für Kork
Für die kommenden Jahre werden für Korkfußbodenbeläge signifikante Zuwächse erwartet
Bostik: Neue Marke für den Baumarkt
Der Klebstoffspezialist Bostik will in die Bau- und Heimwerkermärkte. Den Anfang macht ein Sortiment unter dem Motto: „Alles für den Boden“
Markt der Fenster: Mehr Marktanteile für PVC
Auch 1999 wurden in Europa mehr Fenster verkauft als
Gemeinsam groß geworden
In einem Viertel Jahrhundert hat sich die Partnerschaft zwischen Allpac International und der sozialen Einrichtung Multibedrijven Rotterdam zu einem Garant …
Verkaufsförderung per Touch-screen
Mit einem interaktiven Informationssystem für die Warenbereiche Fensterdekoration und Sonnenschutz fördert Liedeco den Abverkauf am PoS
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.