Mit einem neuen Marketingkonzept will Philips die Lampe zu einem Medium für Lichteffekte aufwerten
Personalien
Neuheiten
Kontinuität statt Aktionismus
Massive holte sich einen Investor ins Boot. Damit will man sich auch für künftige Stürme am Markt wappnen. An der grundlegenden Entscheidungsstruktur …
Mit Paneelen Räume beleben
Bei der Gestaltung von Räumen mit Paneelen sind den Endverbrauchern inzwischen kaum noch Grenzen gesetzt
Messeneuheiten auf der Bau
Gesundes Wohnambiente
Kosche bietet im Bereich Paneele eine breite Auswahl. Bei der Vermarktung setzt das Unternehmen ganz auf das Thema Gesundheit
Industrie aktuell
Ausstellungsfläche vergrößert
Seine gestärkte Messepräsenz auf der Bau will Schlüter-Systems auch nutzen, um neue Anwendungsbereiche für Keramik aufzuzeigen
Wand & Decke - Neuheiten
Ikea-Prinzip für Balkongeländer
Weniger Platzbedarf und Beratungsaufwand sind die Vorteile des Mitnahmekonzepts für Balkongeländer von Karle und Rubner
Richtiges Coaching
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 12 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Markt in Bewegung
Durch eine neue Struktur im Bereich Konsumenten-Klebstoffe wurde bei Henkel diese Sparte optimiert
Komplettanbieter für Wohnsysteme
Eba hat eine neue Strategie entwickelt und seine unterschiedlichen Produktlinien unter einer Dachmarke zusammengefasst
Hochwertige Optik
Nachdem HDM schon seit einiger Zeit Elesgo-Laminatboden auf dem Markt gebracht hat, bietet das Moerser Unternehmen nun auch Wand- und Deckenpaneele mit der …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.