Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 16 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Vielfältiger und bunter
Bei Kaminöfen spielt die Musik inzwischen auf der ISH. Vor dem Hintergrund der „Aldisierung“ auch dieses Produktsegments sprechen die Anbieter insbesondere …
Die Kraft einer Leitmesse
Zwar kamen zur ISH in diesem Jahr weniger Fachbesucher. Doch in Anbetracht der Konjunktur ist man bei der Messe Frankfurt mit dem Ergebnis mehr als …
Neuheiten
Flotter Start im Frühling
Mit Wäschespinnen will sich Vileda neue Marktsegmente erschließen. Außerdem wurde im Bereich Reinigungsgeräte das Programm aktualisiert
Kundenservicepreis für Gebrüder Schulte
Personalien
Innovatives bei Duschkabinen
Bodenfreier Eckeinstieg, Duschkabinen mit passenden Accessoires und ein Preisermittlungssystem am PoS: Das sind die Stichworte zu den Neuheiten des …
Leichtes Plus gibt Auftrieb
Im vergangenen Jahr konnte Tarkett Sommer den Umsatz leicht steigern. Im Kerngeschäft der elastischen Bodenbeläge rechnet man aber für das laufende Jahr…
Grund: Mit Badteppichen in die Baumärkte
Sanitär - Neuheiten
Bäder in Deutschland: Vielen fehlt der Stauraum
Eine Studie der GfK untersuchte Fakten, Gewohnheiten und Wünsche der Deutschen rund ums Bad
Das Praktikum als Karrierepusher
Verbesserte Ansprache durch Mehrmarken-Konzeption
Die bereits etablierte Marke Enzo Rodi hat Dietsche zur Dachmarke ausgebaut. Das Mehr-Markenkonzept präsentiert sich am PoS mit …
Einstieg in eine echte Partnerschaft
Sehr zufrieden ist man bei Velux mit den Erfolgen beim Vertrieb von Sonnenschutz und Fensterdekoration über Baumärkte. Durch weitere Maßnahmen …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.