Eba hat eine neue Strategie entwickelt und seine unterschiedlichen Produktlinien unter einer Dachmarke zusammengefasst
Cool down geht vor Burn out
Der reine Stress: 12 bis 14 Stunden pro Tag arbeiten Manager in der Regel
Gegen die Regel denken
Trotz 50-jährigem Jubiläum herrscht bei Hoppe keine „Champagner-Laune“. Schuld hat die schleppende Konjunktur, unter der auch der Beschlaghersteller leidet. …
Industrie Aktuell
Zeitmanagement ist auch Selbstmanagement
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 11 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Instrument der Marktforschung
Innovationen möglichst nah am Endverbraucher zu entwickeln ist das Ziel jeder marktorientierten Forschung. Fokusgruppen haben sich dabei als besonders…
„Ausschlaggebend war das Produkt“
Ein gutes Produkt reicht heute nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Das weiß man auch bei Koll Innendeko und erarbeitete für eine neue …
Personalien Dezember 2002
Raumgreifende Visionen
Eine konsequente Markenpolitik hat aus Parador in 25 Jahren ein Unternehmen gemacht, das auch in schwierigen Zeiten nicht nur zu feiern versteht, sondern …
Gemeinsame Zukunft
Mit der Akquisition von Schäfer Deckenplatten will NMC sowohl seinen Vertrieb stärken als auch die Produktpalette erweitern und die Marktdurchdringung erhöhen
Einheitlicher Auftritt
Schäfer Deckenplatten wurde von NMC übernommen. diy sprach mit Gesamtgeschäftsführer Stéphane Dalimier
Sicherheit - Neuheiten
Expansion auf den deutschen Markt
Das polnische Unternehmen Selena hat sich auf den osteuropäischen Märkten bereits einen Namen gemacht. Nun soll durch die neugegründete Selena …
Über zwei Millionen Fenster dekoriert
International aufgestellt ist das niederländische Unternehmen B&C International. In Deutschland agiert man mit der Tochter Trend Dekor
Kompressoren für Baumärkte
Abac ist in Deutschland seit 1999 auf dem Markt. Nun soll gezielt auch der Vertrieb über Baumärkte ausgebaut werden
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.