Der Alsfelder Leitern- und Gerüsteanbieter Krause und der Elektrogeräte Hersteller Bosch gestalteten gemeinsam eine Promotion-Tour durch Deutschland
Personalien
Verkauf „Paradox“ im Einzelhandel
Erfolgreiche Abschlusstechniken - Teil 13 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Auf dem Sprung
Mit einem neuen Marketingkonzept will Philips die Lampe zu einem Medium für Lichteffekte aufwerten
Neues zum Selberbauen
Im Bereich Mitnahmemöbel für Küche und Bad hat Eurofit sein Programm erweitert
Farben: Neuheiten
Kaufanreize durch Bücher
Bücher geben Endverbrauchern nicht nur wichtige Hinweise beim Do-it-yourselfen, sondern versprechen dem Handel auch attraktive Handelsspannen und …
Kopfjagd zuerst im eigenen Haus
Viele Unternehmen nutzen das Potenzial an Führungskräften aus dem eigenen Haus nicht richtig aus
Grenzenlose Farbenvielfalt
Brillux verfügt im Bereich Farbmischanlagen über eine jahrzehntelange Erfahrung und hat sich vorgenommen, in diesem Wachstumssegment weiter Akzente zu …
Farbenabteilung als zentrale Anlaufstation
Immer mehr Anteile entreißt die Handelsmarke den klassischen Anbietern. Doch Alpina zeigt sich davon unberührt. diy sprach mit …
Neuheiten
Weiß hat viele Farben
Auch bei der Arbeit mit Farbe wünscht der Endverbraucher viel Convenience, ergab eine Studie von ICI Paints. Mit der Dulux Weißkollektion soll diesem Wunsch …
Industrie aktuell
Elektronische Bewerbung
Bedacht farbig statt beliebig bunt
Der dritte Farb-Trend-Workshop von Akzo Nobel in Hamburg spürte wieder den jüngsten Entwicklungen des Publikumgeschmacks in Sachen Farbe nach. …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.