Mit einer optimierten Präsentation von Tapeten versucht Pickhardt und Siebert, das Produkt aufzuwerten und die Flächenrentabilität zu steigern
Schwerpunkt liegt im Sanitärbereich
Ihren zweiten Bauklotz eröffnete vor kurzem die Firma Martin Lindermayer in Waldkirchen
Neue Ladenschlußzeiten – Mitarbeitermotivation
Auf zwei Euroforum-Veranstaltungen in Köln und München hat sich die Management- und Personalberaterin Brigitte Heiber-Butz als …
Alles unter einem Dach
Mobau Erft, Ploenes, Stark & Partner hat im November auf 30.000 qm Gesamtfläche das für die Region einmalige Baucentrum Bedburg eröffnet. Unter einem …
Umfassende Dienstleistungen zur Verkaufsföderung
Ganzheitliche Kommunikationslösungen für die DIY-Branche anzubieten hat sich die Düsseldorfer Agentur Wenz & Friends als Ziel …
Konsumflaute beschert DIY-Branche einen Dämpfer
Die ungebrochene Flächenexpansion hat das Gesamtmarktvolumen der Bau- und Heimwerkerbranche 1996 mit 64,6 Mrd. DM (1995: 64,7 Mrd. …
Aktuell
Ware und Dienstleistung müssen enger zusammenwachsen
Umsatzsteigerung mit Holzfußböden
Für das Franchise-System konnte das Hofheimer Holzhandelsunternehmen Ramp+Mauer seit 1987 rund 150 Franchisepartner in Deutschland, Österreich und…
Marketingkonzept aus einem Guß
Eine Marketing-Offensive von NBB soll Chancen für mehr Wachstum schaffen
Spezialisiertes Sortiment
In Leipzig wurde jetzt ein Hagebaumarkt eröffnet, der – integriert in ein modernes Baustoffzentrum – auf Kompetenz durch Konzentration auf das …