diy plus

Live-Event in ehemaligem Markt

Obi trifft seine Retail-Media-Kunden

Patricia Grundmann hat die Obi First Media Group in sieben Jahren aufgebaut.(Quelle: Obi)
Patricia Grundmann hat die Obi First Media Group in sieben Jahren aufgebaut.
11.04.2025
Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

Unter dem Namen „Retail Media Live – Event. Experience. Exchange“ hat die Obi First Media Group (OFMG) ihre Kunden zum ersten Mal zu einer Tagung eingeladen. Kapp 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Kreis der Markenanbieter und Obi-Lieferanten haben sich gestern in Wermelskirchen mit dem Team des Obi-Tochterunternehmens getroffen, das die Retail-Media-Leistungen des Baumarktbetreibers vermarktet.

Bewusst hatte man als Veranstaltungsort den ehemaligen Obi-Markt im Wermelskirchener Stadtteil Tente gewählt. „Unsere Idee war es, Retail Media da zu präsentieren, wo es stattfindet, nämlich im Herzen des Handels“, sagte Kerstin Müllejahns, Senior Expert Ad Tech bei OFMG, die als Moderatorin durch den Tag führte.

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei Obi und Geschäftsführerin von OFMG, ging in ihrer kurzen Begrüßung kurz darauf ein, wie sich die Fragestellungen in…

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch