Was aus der Not der Pandemie geboren wurde, hat sich zur kleinen Tradition entwickelt: Bereits zum vierten Mal haben die Veranstalter des Global DIY-Summit, die internationalen Handels- und Herstellerverbände Edra/Ghin und Hima, eine virtuelle Kurz-Ausgabe des Kongresses im Herbst organisiert.
Den 4. Virtual DIY-Summit haben zwei Themen dominiert: Online-Marktplätze und Scope 3. Wie sehr das letztgenannte Thema Edra-Geschäftsführer John Herbert am Herzen liegt, konnten die rund 1.000 Live-Zuschauenden mehrfach miterleben. „Treten Sie dieser Initiative bei“, appellierte er an Händler und Hersteller.
„Wir können nicht genug betonen, wie wichtig es ist, jetzt tätig zu werden“, hatte kurz zuvor Jamie Pitcairn seinen Vortrag beendet. Als Technischer Direktor des Ingenieursberatungsunternehmens Ricardo berät er Edra/Ghin und Hima bei dem weltweit einzigartigen Projekt, als gesamte Branche die…