Gregor Almássy hat zum 1. Juni die Position als Director International Marketing and Brandmanagement bei der Einhell Germany AG in Landau an der Isar übernommen. Er folgt dabei auf Julian Bohry, der den Bereich vier Jahre verantwortete. Almássy übernimmt die globale Verantwortung für die Marke Einhell und „wird damit den Aufbau und die Internationalisierung der Marke weiter vorantreiben“, berichtet der Werkzeughersteller in einer Pressemitteilung.
In seiner neuen Position verantwortet Gregor Almássy die strategische und operative Weiterentwicklung sowie die konsequente Internationalisierung der Marke Einhell und berichtet dabei direkt an CEO Andreas Kroiss. Der gebürtige Wiener bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing mit und trug zuvor maßgeblich beim Markenaufbau international bekannter Unternehmen wie Samsung, Oppo, Huawei und Adidas bei. Schwerpunkte waren unter anderem die Bereiche Brandmanagement, Markenkommunikation, Trade- und Online-Marketing. „Als begeisterter Nutzer und langjähriger Fan von Einhell geht für mich damit ein Traum in Erfüllung“, bekannte Almássy. „Mein Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke Einhell international weiter zu steigern und sie zu einer Love-Brand auszubauen.“