Am 18. Juni

BHB-Garden Summit nimmt Chancen unter die Lupe

Alexander Kremer stimmte die Zuhörer im vergangenen Jahr mit drei Zitaten auf das Vortragsprogramm ein.(Quelle: Dähne Verlag, Götz)
Alexander Kremer stimmte die Zuhörer im vergangenen Jahr mit drei Zitaten auf das Vortragsprogramm ein.
07.06.2024

Zum mittlerweile neunten Mal lädt der BHB am 18. Juni 2024,  im Anschluss an die Spoga+Gafa, zum BHB-Garden Summit nach Köln ein. Die Entscheider der grünen Branche erwartet im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse ab 14 Uhr ein kompaktes Halbtags-Programm.

Auf der Vortragsbühne sprechen unter anderem René Haßfeld (CEO Toom Baumarkt), Sascha Kehrstephan (GfK) mit einem Vortrag zu verändertem Nachfrageverhalten und Potenzialen im Handel und Jan Hatje (I*Am) mit dem Vortrag „Mut, Marke, Mensch – Resilienz im Marketing". Weiter auf dem Programm steht und die Vorstellung des „Sales Performance-Report Gartenbranche" aus dem Hause Marketmedia24 durch CEO Jürgen Hanke mit Trend-, Best- und Worst-Case-Szenarien zu Umsatzerwartungen bis 2033. Michael Hermes stellt das aktuelle Landgard-Trendbook vor, das sich nicht weniger als die Übersetzung der Megatrends für die grüne Branche auf die Fahnen schreibt. Hartwin Maas vom Institut für Generationenforschung nimmt die Lebenswelt der Generation Z als Kunden unter die Lupe. Im Anschluss an das Vortragsprogramm folgt das traditionelle Get-Together mit Gourmet-Barbecue und der Möglichkeit zum Austausch.  

Tickets können noch kurzfristig unter www.gardensummit.de erworben werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch