Zum mittlerweile neunten Mal lädt der BHB am 18. Juni 2024, im Anschluss an die Spoga+Gafa, zum BHB-Garden Summit nach Köln ein. Die Entscheider der grünen Branche erwartet im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse ab 14 Uhr ein kompaktes Halbtags-Programm.
Auf der Vortragsbühne sprechen unter anderem René Haßfeld (CEO Toom Baumarkt), Sascha Kehrstephan (GfK) mit einem Vortrag zu verändertem Nachfrageverhalten und Potenzialen im Handel und Jan Hatje (I*Am) mit dem Vortrag „Mut, Marke, Mensch – Resilienz im Marketing". Weiter auf dem Programm steht und die Vorstellung des „Sales Performance-Report Gartenbranche" aus dem Hause Marketmedia24 durch CEO Jürgen Hanke mit Trend-, Best- und Worst-Case-Szenarien zu Umsatzerwartungen bis 2033. Michael Hermes stellt das aktuelle Landgard-Trendbook vor, das sich nicht weniger als die Übersetzung der Megatrends für die grüne Branche auf die Fahnen schreibt. Hartwin Maas vom Institut für Generationenforschung nimmt die Lebenswelt der Generation Z als Kunden unter die Lupe. Im Anschluss an das Vortragsprogramm folgt das traditionelle Get-Together mit Gourmet-Barbecue und der Möglichkeit zum Austausch.
Tickets können noch kurzfristig unter www.gardensummit.de erworben werden.