Zum Frühlingsanfang geht Bauhaus mit einer neuen Kampagne an den Start. Unter dem Motto „Macht gut, was euch guttut“ möchte Bauhaus die Freude an DIY in Werkstatt, Haus und Garten feiern. Entwickelt wurde die 360-Grad-Kampage von der neuen Lead-Agentur Leo Burnett. In den aktuell turbulenten Zeiten solle die diesjährige Kampagne zeigen, dass Vorhaben in Werkstatt, Haus und Garten, egal wie groß oder herausfordernd, mit Bauhaus gelingen – und guttun.
Robert Köhler, Leiter Marketingkommunikation von Bauhaus, betont: „Die Kampagne zeigt die Vielfalt an Möglichkeiten, sich selbst etwas Gutes zu tun. Dabei steht Bauhaus als verlässlicher Partner mit einer großen Sortimentstiefe, attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie hohem Qualitäts- und Serviceanspruch unterstützend zur Seite und schafft damit die perfekte Grundlage, dass Kundenvorhaben zum Erfolg werden. Ganz nach dem Motto: Bauhaus - Wenn´s gut werden muss.“
Die Kampagne ist ab heute, dem 29. März, sowohl im TV als auch online zu sehen und wird von Radio-Spots, Out-of-Home, Online-Bannern, Social-Media-Formaten sowie POS-Maßnahmen ergänzt. Sie fokussiert sich zunächst auf den Frühling und das dazugehörige Sortiment und wird im Laufe des Jahres thematisch um saisonale Schwerpunkte erweitert.