Die neue Handwerkerstudie
Für die Handwerkerstudie wurden im Oktober 2020 online bundesweit 1.000 selbständige oder angestellte Handwerker befragt, die für ihren Handwerksbetrieb einkaufen. Weitere Informationen im Internet unter https://www.daehne.de/studie-handwerker-2020 oder per Mail s.schwald@daehne.de und franzen@konzept-und-markt.com.
Die erste diy-Ausgabe des Jahres 2021 liegt jetzt auch in der Printversion auf den Schreibtischen der Leser, nachdem die Beiträge bereits seit einigen Tagen auf www.diyonline.de den Abonnenten zur Verfügung stehen. Titelthema ist das neue Filial-Design von Würth. Großen Raum nimmt außerdem die Berichterstattung zum eBHB 2020 ein, dem rein digitalen Baumarktkongress. „Eine gelungene Premiere“, findet das diy-Team, das die Vorträge mit großem Interesse verfolgt, das Genusspaket mit großer Neugier geöffnet und seine Freude darüber in einem kurzen Video auf diyonline.de geteilt hat.
Das Industrie-Ressort berichtet wieder ausführlich über Neues auf der Herstellerseite, beispielsweise bei Kwasny, GAH-Alberts oder Suki. Dem Thema „Bauen & Renovieren“ widmet es einen umfangreichen Schwerpunkt und erläutert unter anderem Ergebnisse der Handwerkerstudie von Konzept & Markt und Dähne Verlag. Und im Gartenteil veröffentlicht diy unter anderem einen eindringlichen Aufruf der Denkfabrik Garten im German Retail Lab, das Thema Nachhaltigkeit endlich ernst zu nehmen.
diy immer dabei
Mit dem neuen diy-Abonnement haben Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten online und erhalten monatlich Ihr persönliches Exemplar per Post. Testen Sie unser Angebot jetzt unverbindlich HIER.
Sie sind bereits Abonnent und haben noch keine Zugangsdaten? Schreiben Sie bitte eine E-Mail an Sandra Schwald (s.schwald@daehne.de) vom Leserservice. Sie wird dann schnellstmöglich Ihren persönlichen Zugang einrichten.