Ein ziemlich dickes Heft hat das diy-Team jetzt im Januar vorgelegt. Denn die Redaktion berichtet unter anderem ausführlich über den zurückliegenden BHB-Kongress und hat dem Thema „Bauen und Renovieren“ einen Schwerpunkt mit vollen 17 Seiten gewidmet – darunter Berichte über Soudal, Wolf Group, Puren, Alpina, 4K5/Laserliner und den polnischen Anbieter Powerlay.
Die Industrie-Redaktion bringt außerdem Neues von den Herstellern Nespoli und Keeeper – und steuert die Titelgeschichte mit einem großen Bericht über Schöner Wohnen-Farbe und den dahinter stehenden Hersteller Brillux bei.
Der Handelsteil greift ein weiteres Mal das nach wie vor heiß diskutierte Marketing-Thema „Print versus Online“ auf. Exklusiv berichtet diy über einen neuen Standort des DIY-Discount-Formats Baudi und den neuen Marktforschungsansatz von DIY-CX.
Die Garten-Redaktion hat den Händler (und Sagaflor-Mitglied) Streb in Mühlacker besucht, der dort ein quasi personalfreies Mini-SB-Gartencenter eröffnet hat. Sie hat außerdem mit der neuen Führung von Westland in Deutschland gesprochen und berichtet ausführlich vom IVG-Forum Gartenmarkt.
Und last but not least blickt die diy-Redaktion auf die anstehenden Messen: die Konsumgütermessen in Frankfurt, die Lichtwoche Sauerland, die IAW, die Eurocis und die IPM.
diy immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement
Mit dem neuen diy-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.diyonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie diy immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.
Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Füllen Sie bitte unter www.diyonline.de/zugangsdaten-anfordern das Formular aus.