Die Rewe Group hat einen emotionalen TV-Spot produziert, in dem erstmalig auch Mitarbeiter von Toom zu sehen sind. "Wir wollen den Blick auf diejenigen lenken, die nie im Rampenlicht stehen, auf die Deutschland sich aber in der größten Krise seit Jahrzehnten verlassen kann", sagt Clemens Bauer, Leiter Rewe Marketing. Dazu zählen neben den Beschäftigten der Unternehmensgruppe auch Ärzte und Pfleger, Polizisten, Lehrer und weitere Alltagshelden. Mit dem Queen-Hit "We are the Champions" bedankt sich Rewe bei den Helfern des Jahres 2020. Der TV-Spot wurde vom 27. bis 31. Dezember auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt, außerdem ist er auf den Rewe-Kanälen bei Youtube, Facebook und Instagram zu sehen. Die Kommentare auf Youtube fielen jedoch größtenteils negativ aus. Darin wird beispielsweise der Umgang mit den Rewe-Mitarbeitern kritisiert und es wird bemängelt, dass einige Berufsgruppen in dem Video keine Beachtung finden und die, die gezeigt werden, für ihre Arbeit nicht ausreichend entlohnt würden.