Bereits seit Januar ist er zur Einarbeitung in der Sagaflor-Zentrale. "Ich möchte das Markenprofil der Marke "...da blüh ich auf!" schärfen, mit einer klaren Abgrenzung zum Wettbewerb", erklärt er. "Auch die Steigerung des Mehrwerts für unsere Partner ist mir wichtig. Alle Beteiligten, in den Betrieben als auch in der Zentrale, sollen Fans unserer Kunden vor Ort werden."
Sagaflor
Markus Meissner neuer Markenleiter „…da blüh ich auf!“
Bereits seit Januar ist er zur Einarbeitung in der Sagaflor-Zentrale. "Ich möchte das Markenprofil der Marke "...da blüh ich auf!" schärfen, mit einer klaren Abgrenzung zum Wettbewerb", erklärt er. "Auch die Steigerung des Mehrwerts für unsere Partner ist mir wichtig. Alle Beteiligten, in den Betrieben als auch in der Zentrale, sollen Fans unserer Kunden vor Ort werden."