"Mit den Selbstbaumöbeln bewerben wir ein Angebot, das in unserem bisherigen Kundenfeedback einen extrem positiven Effekt auf unser Markenimage hatte und uns erlaubt, neue, junge Zielgruppen anzusprechen. Viele möchten ihre Wohnung, ihr Haus individuell und nachhaltig einrichten und auch etwas Eigenes erschaffen. Diese Wünsche erfüllen wir mit dem Selbstbaumöbel-Programm", erklärt Dr. Christian von Hegel, Managing Director Corporate Marketing. Der Kern der Kampagne werde sehr stark auf Social Media, Online und TV ausgelegt sein.
Junge Zielgruppen
Obi startet Kampagne für Selbstbaumöbel
"Mit den Selbstbaumöbeln bewerben wir ein Angebot, das in unserem bisherigen Kundenfeedback einen extrem positiven Effekt auf unser Markenimage hatte und uns erlaubt, neue, junge Zielgruppen anzusprechen. Viele möchten ihre Wohnung, ihr Haus individuell und nachhaltig einrichten und auch etwas Eigenes erschaffen. Diese Wünsche erfüllen wir mit dem Selbstbaumöbel-Programm", erklärt Dr. Christian von Hegel, Managing Director Corporate Marketing. Der Kern der Kampagne werde sehr stark auf Social Media, Online und TV ausgelegt sein.