"Jung von Matt und Obi arbeiteten seit 2007 zusammen. Seinerzeit setzte sich die Agentur gegen DDB und Scholz & Friends durch. Die womöglich letzte Arbeit von Jung von Matt für Obi ist eine Kampagne unter dem Motto 'Mach deinen Gartentraum wahr'", schreibt das Portal New Business weiter. Beide Berichte stellen einen Zusammenhang zum häufigen Personalwechsel im Obi-Marketing der vergangenen Jahre her und nennen unter anderem die Wechsel zuerst von Richard Erbler auf Marc Kreisel und dann von diesem zu Christian von Hegel als Head of Brand & Strategy zu Beginn dieses Jahres als möglichen Auslöser für diese Entwicklung.
Werbung
Jung von Matt arbeitet wohl nicht mehr für Obi
"Jung von Matt und Obi arbeiteten seit 2007 zusammen. Seinerzeit setzte sich die Agentur gegen DDB und Scholz & Friends durch. Die womöglich letzte Arbeit von Jung von Matt für Obi ist eine Kampagne unter dem Motto 'Mach deinen Gartentraum wahr'", schreibt das Portal New Business weiter. Beide Berichte stellen einen Zusammenhang zum häufigen Personalwechsel im Obi-Marketing der vergangenen Jahre her und nennen unter anderem die Wechsel zuerst von Richard Erbler auf Marc Kreisel und dann von diesem zu Christian von Hegel als Head of Brand & Strategy zu Beginn dieses Jahres als möglichen Auslöser für diese Entwicklung.