Produktkonzepte als Beratung für den Handel bildeten den Rahmen um die Neuheiten von Soendgen Keamik auf der IPM. Eines der Highlights war eine attraktive Platzierung aus puristischen Naturtrend-Gefäßen mit einem glänzenden Akzent in Cyclam. Eine impulsstarke Kombination, die garantiert für Aufmerksamkeit am POS sorgt, schnell und flexibel adaptierbar auf Tisch, Regal und Display. Passende Themenfahne und Accessoires wie die SK "StyleStones" runden den Auftritt ab und sorgen so für zusätzlichen Umsatz. Damit bietet SK Rundumkonzepte für Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel. www.soendgen.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.