Mit den gebrauchsfertigen Fresh Up-Farben will Dulux nun den Heimwerken - bei der Marke handelt es sich nach Unternehmensangaben um die weltweit am meisten verkaufte und bekannteste Marke für Farben und Lacke - eine Lösung bieten, die so unkompliziert ist, dass auch Ungeübte schnell und ohne große Mühen kreatives Flair in ihre vier Wände zaubern können.
Einfache Verarbeitung
Die Farben können direkt aus der Verpackung verarbeitet werden - und zwar ohne, dass vorher Altanstriche entfernt oder Grundierungen aufgetragen werden müssen. Einfaches Umrühren genügt - und schon kann die Verschönerung starten. Die schnell trocknenden Farben bringen rasch Erfolgserlebnisse, denn schon mit einem Anstrich gelinge der neue Look perfekt, ist man bei Dulux überzeugt.
Das abgestimmte Fresh Up-Sortiment umfasst vier wasserbasierte Produkte in verschiedenen untereinander mischbaren Farben für
• Möbel, Küchenfronten und Türen,• Fensterrahmen und Holzverkleidungen,• Wandfliesen und• Heizkörper.
Mit Fresh Up will Dulux eine zentrale Kundenanforderung erfüllen, nämlich die nach einfach anzuwendenden Produkten, die mit minimalem Aufwand hervorragende Resultate liefern.
Schnelle Auffindbarkeit am POS
Die einfache Anwendung beginnt bereits bei der Produktauswahl. Am POS finden Verbraucher alles unter einem Dach in einem aufmerksamkeitsstarken Regalsystem, das starke Kaufimpulse setzen will und mit einer klaren Farbkennzeichnung Orientierung bietet. Das gewünschte Produkt im richtigen Farbton und Glanzgrad ist so schnell gefunden, unterstreicht Dulux. Streichwerkzeuge wie Farbroller und Abstreifgitter sind ebenfalls in das POS-Konzept eingebunden. Eine ergänzende Broschüre informiert über die verschiedenen Anwendungsbereiche und inspiriert zu vielfältigen…