"Pond Snacks", die Snack-Serie für Teichfische.
Die drei Fisch-Snacks werden von Vitakraft als Thekendisplay oder auf dem 1/4 Chep Display angeboten. Der Anbieter verspricht sich durch die neue Produktrange insbesondere Impulskäufe und höhere Stücknutzen.
Snacks gibt es aber auch für andere Heimtiere. Beispielsweise den „Big Snack“ für alle Hunde. Dabei handelt es sich um ein Würstchen, 55 Gram schwer, ohne Haut. Ein echter Schnelldreher, so Vitakraft, mit hoher Regalflächenrentabilität. Auch hier setzt der Anbieter insbesondere auf den Impulskauf.
Spezielle Snacks für Hunde: der "Beef-Stick Sport".
Mit der Produktinnovation „Beef-Stick Sport“ will Vitakraft neue Akzente im Markt der Belohnungshappen setzen. Beaf-Stick Sport sind Fitness-Snacks aus 100 Prozent Fleisch speziell für Hunde. Konzipiert sind sie für die nachhaltige Energieversorgung bei Begleitung von Aktivitäten wie Joggen, Biken oder Inline-Skaten. Mit dieser Produktrange will Vitakraft speziell die Käufergruppe sportlich aktiver Käufer von Tiernahrung ansprechen. „Beef-Stick“ gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Rind, Pute und Lamm.
Auch das Maxi-Würstchen ist ein Snack für Hunde. Dieses extra lange Snack-Würstchen ist abgestimmt auf die Ernährungsbedürfnisse von mittelgroßen und großen Hunden. Gedacht ist es als Belohnungssnack, um die Lernfreudigkeit zu steigern.
Für Katzen neu im Programm sind „Yoghurt Crossys“, ein leichter und gesunder Joghurt Snack, so Vitakraft. Das Produkt zeichne sich aus durch eine natürliche ausgewogene Zutatenmix; der…