„Titanium“ ist ein neues Highlight aus der Kollektion von A.S. Création. Die Tapete zeichnet sich aus durch eine metallisch schimmernde Struktur.
Titanschillernd, platinglänzend oder silbrigschimmernd sind die Strukturen, die wie feines Haargewebe die Wandfläche strukturieren und beleben, beschreibt der Anbieter das Produkt. Ergänzend werden die entsprechenden Borten geboten, die als schwungvolle Bogenformen oder in der Optik schimmernd gedrehter Kordeln zur Verfügung stehen. Als Alternative zu der durch eine Borte strukturierte Wandfläche sind auch Designs in die Kollektion integriert. Die Farbskala orientiert sich an den changierenden Spektralfarben des High-Tech-Metalls Titan.
„Luxus pur“, sei die Botschaft der extravaganten Vlies-Kollektion Titanium, so der Anbieter weiter.
Mit der Kollektion „Apart“ will A.S. Création Zeichen setzen im Bereich feinster Vinylstrukturen auf Papier. Punkt, Linie, Fläche: Das sind die grafischen Elemente, die in der hochwertigen Kollektion Akzente setzen sollen. Die Farbkombinationen von Blau-Grau, Rosenholzfarben, Reseda-Lachs, Aqua-Terracotta oder die farbreduzierte Kombination von Beige und Grau sind inspiriert, so der Anbieter, durch die schimmernden Oberflächen von Muscheln, Erdkruste, verwitterter Ziegelsteine oder modrigen Holzes.
Feinste Vinylstrukturen auf Papier: die Kollektion „Apart“ von A.S. Création.
Charme antiker Wände
Mit der Kollektion „Tutti Colori“ stellt A.S. Création weiter eine differenzierte Auswahl an Profiltapeten auf Vliesträger vor, die den Charme mediterraner Wohnkultur in die Räume holen will. Die Optik des Rauhputzes ist in zwei unterschiedlichen Farbtönen zu haben: Apricot, Blau und Terracotta sind die Farben der dezenten Palette; Orange und Sonnengelb sollen farbstark Energie und Wärme in die Räume bringen. Die unifarbenen, feinkörnigen Flächen lassen sich zusätzlich durch farblich abgestimmte Borten akzentuieren.
Mediterrane Wohnkultur will die Kollektion „Tutti Frutti“ in die Räume holen.
Auch die Kombination von feinen Putzstrukturen mit schmalen Borten, die Schneckenmäander…